Kunden-Feedback

Kunden-Feedback vom 17.6.2017:

„Liebe Bewahrer des echten Erdbeergeschmacks … So ist es mir ein wichtiges Anliegen, euch mitzuteilen, wie sehr mir eure Erdbeeren gemundet haben! Ich bin in den frühen 70iger Jahren im Berner Oberland aufgewachsen, als die Welt noch ziemlich in Ordnung war.

Damals gab es noch so richtig feine Früchte und sehr natürliches, gesundes Gemüse. Ich erinnere mich vor allem an die wunderbaren Walderdbeeren mit ihrem speziellen, unwiderstehlichen Aroma. Und ich dachte schon, ich würde dieses Aroma wohl nie mehr kosten dürfen.

Umso grösser war meine Freude, als ich letzte Woche im Coop Wankdorf eure Erdbeeren gekauft habe. Sie hielten tatsächlich, was sie versprachen, nämlich den intensiven Geschmack nach Waldbeeren!

Was für eine Freude war das! Ich hätte jubeln können! Vielen herzlichen Dank für diese köstlichen Erdbeeren! Ich bin so froh und dankbar, dass es diesen Geschmack doch noch gibt!“

Wir danken herzlich für die tolle Rückmeldung und wünschen noch vielen weiteren Kundinnen und Kunden dieses Gaumen-Erlebnis mit unseren Mara des Bois

2018-04-28T12:37:41+00:00 17.06.2017|